HERZLICH WILLKOMMEN

Eine ruhige Praxisatmosphäre, ausführliche Beratung sowie kompetente Behandlung sind für uns gleichermaßen wichtige Bestandteile unserer zahnärztlichen Arbeit und sorgen dafür, dass Sie sich bei uns wohl fühlen können.

Die mikroskopgestützte Endodontie stellt seit dem Jahr 2003 einen besonderen Behandlungsschwerpunkt in unserer Praxis dar. Durch eine kontinuierliche Weiterbildung im In- und Ausland sind wir seit mehr als 12 Jahren zu einer spezialisiert arbeitenden Überweisungspraxis gewachsen. 2012 haben wir unseren Fokus verstärkt und haben ein endodontologisches Behandlungszentrum mit rein privatzahnärztlichen Strukturen gebildet und uns somit vollständig auf unsere endodontologische Behandlungstätigkeit ausgerichtet.

Um unsere Kompetenzen in den Bereichen der Endodontologie zu stärken und gleichzeitig eine zeitnähere Behandlung der uns überwiesenen Patienten zu ermöglichen, haben wir ein Behandlerteam aus drei gleichwertigen Partnern gebildet.

Vollständig auf ein kleines Feld der Zahnheilkunde konzentriert, ist unsere gesamte zahnärztliche Tätigkeit, wie unsere Fortbildung, technisches Equipment, organisatorische Abläufe, Räumlichkeiten, etc. maximal auf Endodontie abgestimmt.